Vampirwaschbaers Wahnsinn

Anna Sonntag – Anna stellt sich vor

Heute ist der erste Anna Sonntag und ich will deshalb auch gar nicht viel vorweg schreiben. Ich weiß das ihr Anna gut aufnehmen werdet. Freut euch auf viele Unterschiedliche Sonntage 😊 So jetzt aber genug, ich überlasse Anna das Wort, damit sie sich euch heute vorstellen kann.

____________________________________

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum „Anna Sonntag“,

wie ihr dem Namen entnehmen könnt, bin ich Anna. Ich darf euch jeden Sonntag etwas erzählen, worauf ich Lust habe. Ob Meike weiß worauf sie sich da eingelassen hat? Ich glaube nicht. 🙂

Aber bevor ich „richtig“ loslege, erzähle ich euch erstmal ein wenig was von mir.

Ich heiße Anna (offensichtlich), bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Mittlerweile kenne ich Meike schon über 10 Jahre. Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite aktuell im Container Leasing. Aber das ist eher zweitrangig, wichtig sind ja eher meine Hobbies, die auch für die Blogeinträge relevant werden. Ich schaue viele Serien und Filme. Also wird hier die ein oder andere Rezension kommen, besonders von Sachen die Meike nicht so gerne schaut.

Eine Serie liegt mir dabei besonders am Herzen, aber dazu demnächst mehr.

Ich liebe Bücher und vertrete da eher die Genre, die Meike nicht so zusagen. 60 % meiner Bücherregale bestehen aus Lyx und Kyss. Und es werden ständig mehr… oops 🙂 Mein SuB ist mittlerweile so groß, dass ich gar nicht mehr zählen mag.

Außerdem liebe ich es zu reisen. Aktuell ist das ja leider nicht möglich, aber ich würde euch gerne von einigen meiner vergangenen Reisen ein mehr erzählen.

Soviel erstmal zu mir. Nächste Woche kommt dann der erste „richtige“ Beitrag. Habt alle einen tollen Sonntag!

Eure Anna

____________________________________

Seid ihr genauso gespannt wie ich? Ich sage herzlich Willkommen Anna, ich freue mich auf viele tolle Beiträge und wenn es euch auch so geht, teilt Anna das in den Kommentaren gerne mit.

Falls ihr nochmal lesen mögt, was Anna schon geschrieben hat

New Promises (Green Valley Love, Band 2) – Lilly Lucas
New Beginnings (Green Valley Love 1) – Lilly Lucas
Broken Lines: Faithful von Kim Valentine
Spider-Man: Homecoming

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.