Vampirwaschbaers Wahnsinn

Supernatural Dienstag – Was wird euch hier erwarten?

Supernatural Dienstag sagt euch vielleicht schon was euch erwartet. Nein, es geht jetzt nicht jeden Dienstag um die Serie, also nicht direkt. Sind wir ehrlich Supernatural heißt übernatürlich und darum geht es dann schon, aber ich werde nicht euch über Dean und Sam irgendwas erzählen jeden Dienstag. Aber ich bin totaler Fan von Fantasy, dem Übernatürlichen und auch Mythen. Und daher mag ich das gerne aufnehmen und darüberschreiben.

Drachen werden natürlich auch ein Teil vom SPND sein =)
Das Bild habe ich in den Harry Potter Studios in London gemacht
Was genau heißt das?

Ich nehme jetzt mal als Beispiel Vampire, liegt vielleicht daran das ich grade „Biss zur Mitternachtssonne“ beendet habe, weshalb mir die Vampire als erstes Beispiel kommen. Aber darum soll es gehen. Ich mag ein wenig darüber schreiben was ich über die „Rasse“ weiß oder denke. Das ist manchmal auch nur gefährliches Halbwissen, wenn man das bei dem Thema haben kann. Aber vielleicht lädt es auch ein wenig ein zu diskutieren, darüber zu reden.

Aber da es hier ja auch um Bücher und Filme/ Serien geht, würde ich euch meine Lieblingssachen in den Rubriken vorstellen. Mit ein paar Sätzen nur, denke ich, weil es grade beim Thema Vampire, Werwölfe oder Hexen doch den Rahmen sprengen könnte oder es würde mehrere Teile geben.

Vampire meine große Liebe ♥
Ich durfte beim Pressetermin von Tanz der Vampire damals dabei sein und da ist das Bild entstanden

Aber nicht nur diese Fantasywesen sollen einen Platz haben. Auch Engel sollen ihren Platz bekommen, ich liebe Engel und auch Dämonen einfach. Höllenhunde werden hier vielleicht auftauchen. Und wenn wir schon bei Himmel und Hölle sind, auch die Sagen um die Götter können ein Teil werden von der Rubrik.

Kitsune, Drachen und alles was mir einfällt können hier einen Platz bekommen, aber auch was euch einfällt. Wenn ihr was habt wo ihr denkt darüber würdet ich gerne Bücher lesen oder euch meine Gedanken dazu interessieren, teilt mir das mit. Es gibt so viele Elemente in der Fantasywelt über die man schreiben kann und da mir viel entfällt, freue ich mich wirklich über eure Ideen.

Damit habt ihr ein kleiner Einblick was euch jetzt hier erwarten wird. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen und mitmachen. Daher würde ich sagen, fange ich nächste Woche auch schon mit Vampiren an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.