Vampirwaschbaers Wahnsinn

Türchen 15 – Interview mit der Autorin Saskia Louis + kleine Lesung + Gewinnspiel

Heute ist Saskia Louis hinter dem Türchen. Sie hat sich auch auf der Buch Berlin meinen Fragen gestellt. Sie hat unteranderem die „Engelssteine“-Bücher aus dem Eisermann Verlag geschrieben und noch vieles mehr, was ihr im Video erfahren könnt. Das Interview geht ca. 7 Minuten und dann kommen nochmal ca. 4 Minuten Lesung dazu, wo Saskia aus ihrem Buch „Engelssteine“ vor liest.
Und auch diesmal könnt ihr was Gewinnen! Also schaut euch gerne alles an, ich wünsche euch viel Spaß.
Hat es euch gefallen?
Mehr Informationen von Saskia findet ihr auf ihrer Facebook Seite und ihre Homepage.
Was ich sehr cool finde ist, dass Saskia Songs schreibt, passend zu ihren Büchern! Ich find das total toll und ich mag ihre Stimme, also  auch mal bei Youtube schauen.
Gewinnspiel:
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu springen? Einfach die Frage bis zum 17.12.2017* hier oder auf Facebook als Kommentar beantworten.
Wie hat die kleine Autorenfamilie „Drei Dates mit Santa“ selber genannt?

Heute könnt ihr das Buch „Liebe auf dem ersten Schlag“ von Saskia gewinnen. Es ist der Anfang der Baseball Love Reihe.
Die Gewinner werden auf dieser Seite und auf Facebook am 18.12.17* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Das Rechliche:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
– Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
– Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
– Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten raus geben dürft.
*Änderungen vorbehalten

3 Kommentare

  1. Hot Santa ?
    Tolles Interview und die engelssteine werden defintiv bei mir einziehen .ich finde die Story sehr intressant ❤
    Gleich mal auf YouTube aboniert die Saskia und auf Facebook gesucht ?

  2. Danke für das tolle Interview
    Die Antwort ist: Hot Santa
    Die Autorin ist schon auf meiner TR Liste..Bin schon sehr gespannt auf ihre werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert