Vampirwaschbaers Wahnsinn

Vampys Herzwahn – Bloody Marry Me von M. D. Hirt

Hallo ihr, willkommen bei einer neuen Folge von Vampys Herzwahn mit Bloody Marry. Heute haben wir mal eine kleine Besonderheit, die Band besteht aus vier Herren und damit keiner weint, haben wir heute mal alle rein gelassen. Ihr würdet gern noch ein wenig mehr wissen? Okay, M. D. Hirt ist verantwortlich was Ray, Taylor, Damian und James in ihrer Rockstar Karriere veranstalten und was Holly mit ihnen ertragen muss.

Ich gebe euch für einen kleinen Einblick mal den Klappentext zu Band 1. (Seit wenigen Tagen gibt es schon 4 Bände 😉 )

**Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours**
Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…

Vampy: Hallo ihr 4. Fangen wir sofort an. Welches Wort beschreibt euch am besten.

Kandidat 2: Sexy
Kandidat 1: Das war ja klar, dass du so was sagst Kandidat 2, Versuchs mal mit was anderem.
Kandidat 2: Heiß?
Kandidat 4: *Augenverdreh* Ich würde mich am ehesten mit gefährlich beschreiben.
Kandidat 3: Und ich hoffe, dass meine herausragendste Eigenschaft mein Charme ist.
Kandidat 1: Das wollte ich auch grad sagen, dann würde ich mich wohl am ehesten als Chef von dem ganzen Haufen hier bezeichnen. Und als guter Boss vereine ich natürlich alle positiven Eigenschaften meiner Mitarbeiter

Vampy: Okay, ihr seid auf jeden Fall von euch überzeugt. Ihr seid ja alle Musiker, daher die Frage welches Instrument wärt ihr und warum? Vielleicht seid ihr ja ein anderes Instrument als das was ihr spielt.

Kandidat 1: Nein Kandidat 2, sag es nicht.
Kandidat 2: …
Kandidat 3: Ich wäre ziemlich sicher eine Geige. Mein liebstes Instrument, auch wenn ich nicht mehr allzu oft die Gelegenheit bekomme sie zu spielen.
Kandidat 4: Ich wäre gern nen Saxophon.
Kandidat 1: Ich wäre dann wohl eine Gitarre oder ein Piano, seltsame Frage.
Kandidat 2: Ich bin jetzt schon eins mit meiner Gitarre.
Kandidat 1: Ich hätte jetzt eher gedacht, du würdest was anderes sagen.
Kandidat 2: Was denn?
Kandidat 1: Oh ich weiß nicht, Blockflöte z. B.
Kandidat 2: Da kommt es ganz klar drauf an, wer die dann spielt.

Vampy: Interessant, da gehen mir die Worte aus. Flöte… Moment Jungs ihr habt mich jetzt aus der Fassung gebracht…
Okay, ihr habt ja schon ein paar Jahre mehr hinter euch, was ist das unglaublichste was euch passiert ist vielleicht mit einer Frau?

Kandidat 1: Warum stellst du nur solche Fragen, du lieferst ihm nur noch mehr Vorlagen!
Kandidat 2: Ich glaube das ist Absicht. Vielleicht ist das der Moment um zu erwähnen, dass ich mal Weltberühmt war, als Giacomo Casanova 😉
Kandidat 1: Das unglaublichste was mir passiert ist, ist wohl meine Frau kennen zu lernen – Holly Bane.
Kandidat 3: Ach Kandidat 1, ist ja fast ein bisschen süß…
Kandidat 4: Ich kotz gleich. Ich glaub meine unglaublichste Frauengeschichte hat mit Kandidat zweis Schwest…
Kandidat 2: *Knurrt*
Kandidat 4: Ich glaube das war bei Woodstock.
Kandidat 3: Tatsächlich ist das unglaublichste was mir je passiert ist glaube ich einfach der Prunk und Überfluss der 20ger – Da gab es natürlich auch jede Menge Frauen- und Männergeschichten

Vampy: Das ist keine Absicht Jungs. Ich versuche mal was Harmloses zu Fragen… Euer Herzblatt möchte ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk von euch, was aber nichts kostet und vom Herzen kommt.

Kandidat 2: Was würdest du dir denn wünschen? 😉
Kandidat 1: Ich würde Holly vermutlich einen Song schreiben.
Kandidat 3: Hast du nicht mal aus Witz gesagt, dass du dich im Zweifelsfall ausziehst und dir eine rote Schleife…
Kandidat 2: *brüllt vor lachen*
Kandidat 4: Ich würde etwas kochen.
Kandidat 2: Was denn? Blutwurst? 😀
Kandidat 3: Ich glaube das mit dem Kochen ist eine gute Idee. Ich würde meinem Herzblatt wohl die Schönheit der Nacht zeigen.

Vampy: Ich hatte gedacht das mit der Schleife würde von Kandidat 2 kommen, wollte auch sagen das es nicht zählt, hatte aber Angst das es die Vorlage dann wird. Jungs ihr macht mich verrückt. Da ihr ja von euch sehr überzeugt seid, sagt doch mal was ist die schlimmste Macke die ihr habt?

Kandidat 4: Oh ich weiß nicht ob manche von uns darüber sprechen wollen.
Kandidat 3: Ich glaube meine schlimmste Macke oder eher größte Schwäche ist, dass viele mich nicht so sehen, wie ich wirklich bin.
Kandidat 1: …
Kandidat 2: …
Kandidat 4: Ja, war ja klar, dass ihr beiden jetzt ruhig seid. Kandidat 1s größte Schwäche ist eindeutig: Hat zwei Beine, Ist schrecklich unschuldig und sehr Menschlich mit dem Namen Holly Bane. Allerdings gibt er das nur bedingt gerne zu. Kandidat 2 größte Schwäche…
Kandidat 2: Meine größte Schwäche ist wohl die ewige Suche nach meiner wahren Liebe. Kandidat 3: So wie du es sagst, klingt es als würdest du es ins Lächerliche ziehen, dabei ist da mehr als ein Funken Wahrheit dran.
Kandidat 4: Oh er meint es ernst aber es ist zufälligerweise auch ein prima Spruch, mit dem er wieder Irgendwen in sein Bett locken kann.
Kandidat 2: Ach ja? Tön du mal nicht so rum, Frischling. Was ist denn deine Größte Schwäche oder Macke?
Kandidat 4: Das wäre dann wohl auch deine Schwes…

Vampy: Okay ich ahne schlimmes wie das hier noch enden könnte. Ich hoffe die Frage ist jetzt mal ohne Streit oder Anspielungen auf irgendwas. Ihr landet euer Herzblatt zu einem Filmabend ein, welchen Film würdet ihr gucken? Und falls es sich unterscheidet, sagt auch gerne mal euren Lieblingsfilm.

Kandidat 2: Eine meiner herausragendsten Eigenschaften ist die Fähigkeit Nicolas Sparks Filme zu gucken, ohne dabei gelangweilt oder genervt auszusehen deswegen: The Notebook. Wenn ich alleine gucken würde, wäre es allerdings wohl eher Scarface oder The Wolf of Wallstreet
Kandidat 1: Holly mag am liebsten „Ghost Nachricht für Sam“ aber wenn ich die Herrschaft über den DVD Player erobern kann dann wird es wohl Eurotrip. Den findet sie auch ganz gut. Mein Lieblingsfilm ist Fight Club.
Kandidat 3: Hm ich wäre für Die fabelhafte Welt der Amelie. Alleine würde ich aber eher Interview mit einem Vampir gucken.
Alle: *lachen*
Kandidat 3: Okay Spaß beiseite, ich denke Herr der Ringe wäre dann wohl eher mein Fall.
Kandidat 4. 96 Stunden.
Kandidat 1: Mit oder ohne Herzblatt?
Kandidat 2: Ich glaub er macht da keinen Unterschied.

Vampy: Jetzt haben wir ja schon ein wenig mehr über euch erfahren doch wichtig ist auch, wie muss euer Herzblatt sein und was würde gar nicht gehen?

Kandidat 1: Hmm so wie Holly, nur vielleicht nicht ganz so verklemmt.
Kandidat 2: Lass sie das nur nicht hören!
Kandidat 3: Mein Herzblatt würde mich so nehmen wie ich bin und mir auch in dunklen Zeiten zur Seite stehen. Was ich nicht leiden kann ist Scheinheiligkeit.
Kandidat 4: Mein „Herzblatt“ – schreckliches Wort übrigens – wäre Stark, eigensinnig, einzigartig und definitiv eine Frau, die sich um sich selbst kümmern kann.
Kandidat 2: Für mich gibt es nur eine und sie ist irgendwo da draußen. Ich weiß nicht wie sie aussieht oder wie sie so ist, aber irgendwann werde ich es herausfinden. Ich werde nicht eher ruhen, bis ich sie wiederfinde.
* betretenes Schweigen*

Vampy: Okay Jungs, langsam gehen mir die Fragen aus, die nicht ganz so doppeldeutig verstanden werden können und die Sendezeit ist auch bald um daher kommen wir dem Ende zu. Muss eure Auserwählte, ist das besser als Herzblatt?, Mensch oder Vampir sein oder kann sie auch zu einer anderen Gruppe gehören?

Kandidat 1: Zeit ist Geld, kommen wir zu deiner Frage, Kandidat 2 willst du anfangen.
Kandidat 2: Ich bin mir ziemlich sicher, meine Auserwählte ist ein Mensch.
Kandidat 1: Holly ist NOCH ein Mensch.
Kandidat 3: Streitet ihr euch da immer noch drüber?
Kandidat 1: Ja… Sie will sich nicht wandeln lassen.
Kandidat 3: Also mir persönlich ist es egal, Mensch, Vampir, etwas anderes, völlig in Ordnung für mich.
Kandidat 4: Also ich kann mir ehrlich gesagt niemand anderen Vorstellen, als eine Vampirin.

Vampy: Jetzt kommen wir zu der Frage die vielleicht grade die Damen interessiert die euch noch nicht kennen und vielleicht nur Klischees im Kopf haben. Müssen sie Angst das ihr sie vielleicht mal wegen Nahrungsmangel oder so aussaugt. Trinkt ihr Blut bzw. braucht ihr das zum Leben? Sry aber es gibt in dieser Welt zu viele Unterschiedliche Vampire da muss man mal fragen, hoffe, dass es okay ist.

Kandidat 1: Also wir trinken definitiv Menschenblut, aber durch die Entwicklung des künstlichen Blutes sind wir nicht mehr darauf angewiesen.
Kandidat 2: Allerdings kann das Trinken von Blut für den Spender auch etwas sehr angenehmes sein 😉
Kandidat 4: Und manche von uns mögen dieses elende Gesöff aus Flaschen gar nicht.
Kandidat 3: Ihr solltet aber vielleicht dazu sagen, dass man grundsätzlich nicht allzu viel vor Vampiren zu befürchten hat, also… vor den meisten jedenfalls, in den meisten Situationen…

Vampy: Das ist doch beruhigend. Dann Jungs war es das auch schon ihr habt jetzt die Chance noch was zu sagen was man unbedingt von euch wissen sollte oder auch andere Worte wenn ihr noch was los werden wollt. Nutzt die Chance.

Kandidat 1: Ja wir würden gerne unser neues Album Promoten. „Chain Me Down“ erscheint in ein paar Monaten, außerdem wird es ein Konzert in Vistren geben, das erste überhaupt, also falls ihr gerade zuhört und ein Vampir seid, wir sehen uns in Vistren 😉

Vampy: Danke Jungs! So Mädels jetzt seid ihr wieder dran, ihr habt die noch mehr Qual, weil mehr auswahl. Obwohl sind wir ehrlich, auch wenn sich wer für Kandidat 1 entscheidet, ich glaube das könnte schwer werden. Aber gut Freundin ist kein Hinderniss oder?

Genug komisches geredet.

Ihr habt auch heute wieder die Chace ein eBook der Reihe Bloody Marry me nach Wahl zu gewinnen.

Erst müsst ihr euch für einen Herren entscheiden und beim Gewinn auch noch für eins der Bänder, das schon gemein oder? Aber so ist es für jeden was. Für jemanden der mitten drin ist oder jemanden der jetzt Anfangen will =)

Was ihr tun müsst? Einfach kommentieren hier oder auf Facebook welcher Kandidat eure Wahl wäre.

Ihr habt bis zum 03.08.2019 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen. Die Gewinner werden hier und bei Facebook bekannt gegeben.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen eBook Gewinnspielen)
  • Mit Kommentar gebt ihr euer Einverständnis das ich eure Adresse/ Mail Adresse zum Gewinn verschicken weiter geben darf
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo,
    spontan würde ich mich für Kandidat 1 entscheiden. Irgendwie… Eine Art Sympathie. 🙈
    Falls ich gewinne, würde ich super gerne mit Band eins starten. Die Reihe klingt gut.

  2. Herzlichen Glückwunsch an Franci Becker du hast gewonnen.
    Melde dich bitte bis zum 28.08 per Mail (kontakt@vampyswahn.de) oder auf Facebook bei mir. Sag mir welches Format du braucht und welches eBook du möchtest von der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.