Vampirwaschbaers Wahnsinn

Novemberkalender Türchen 15 – Bettina Auer + Gewinnspiel

Heute öffnet sich schon das 15. Türchen und das erste von Bettina Auer. Ja richtig sie hat zwei Türchen =)

Heute hat sie euch einen Textausschnitt von „Tränen der Göttin“ da gelassen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

»Wir sollten weitermachen.« Káyra nickte schwach und begab sich in die Grundstellung, die er ihr gezeigt hatte. Sie ließ all ihre Anspannungen fallen und versuchte, ihren Ruhepol ausfindig zu machen. Sie spürte, wie die Magie schwach in ihr pulsierte und dann 65 stärker wurde. Plötzlich durchschoss eine Wärme ihre Adern, die sie zu verbrennen drohte. Sie wollte gerade die Augen öffnen und den Zauber abbrechen, als sie Meister Thoras‘ Anweisung vernahm, weiterzumachen. Mühsam brachte sie sich wieder unter Kontrolle und hatte das Gefühl, das Feuer der Macht würde ihr die Sinne rauben. Dann spürte sie die Magie, die tief aus ihrem Inneren hervorstieß. Flammen umspielten sie und nahmen Gestalt an. Die Gestalt eines kleinen Drachen. Er war durchscheinend aus blauvioletten Flammen und schlängelte sich um ihren Arm. Sie riss die Augen auf und starrte ihn erschrocken an. Káyra brauchte eine Weile, um zu verstehen, dass sie gerade den Drachen in ihrer Hand beschworen hatte. »Das…« Verwirrt sah sie Meister Thoras an, der nicht minder überrascht war. »Ein … Drache«, flüsterte sie und schluckte schwer. Zum ersten Mal seit ihrer Ankunft in Lýdris strahlte Meister Thoras sie an. »Gut gemacht, Lady Káyra. Ihr habt die Fähigkeit erhalten, einen Drachen zu beschwören. Einen mächtigen Götterdrachen, wie mir scheint. Meinen Glückwunsch.«

Findet ihr auch das sich das irgendwie interessant anhört? Ich schon und falls ihr ein wenig mehr über das Buch wissen mögt hab ich hier auch noch den Klappentext für euch. (Copyright Zeilengold Verlag)

Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.

 

Eure Neugierde ist noch mehr geweckt? Dann macht mit und ihr könnt ein eBook mit Goodiepack gewinnen.

Was ihr tun müsst?

Einfach die Frage bis zum 17.11.2018* hier oder auf Facebook als Kommentar beantworten.

Welche Gestalt nahmen die Flammen an?

Die Gewinner werden hier und auf Facebook am 19.11.18* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

 

13 Kommentare

  1. Einen Drachen, einen Götterdrachen :). Uh das Buch ist mir schon ins Auge gefallen und der Ausschnitt klingt spannend:). LG Claudi

  2. Sie nahmen die Gestalt eines kleinen, durchscheinenden Drachens aus blauvioletten Flammen an.
    Wow, klingt das interessant. Ich war enttäuscht, dass es nur so kurz war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.