Vampirwaschbaers Wahnsinn

Novemberkalender Türchen 01 – Gänsehaut Gewinnspiel

Heute startet der Novemberkalender mit dem ersten Türchen.

Habt ihr gestern alle Halloween gut überstanden? Ich will es doch stark hoffen! =)

Letzte Woche hatte ich euch ja Gänsehaut 2 auf meinem Blog gezeigt (Klick hier) und da ja gestern es noch gruselig war und der ein oder andere noch langsam „raus“ muss aus der Stimmung gibt es heute ein wenig Gänsehaut für euch.

Hier ist noch mal die Info zu Gänsehaut 2

In GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN, dem zweiten Teil der spannenden Abenteuerkomödie, die auf der über 400 Millionen Mal verkauften Bestsellerbuchreihe des legendären amerikanischen Jugendbuchautors R.L. Stine basiert, wird Halloween lebendig.

Regie führte Oscar®Preisträger Ari Sandel („West Bank Story“). Das Drehbuch stammt von Rob Lieber („Peter Hase“). In den Hauptrollen sind Wendi McLendon-Covey („Brautalarm“), Madison Iseman („Jumanji“), Jeremy Ray Taylor („Es“), Caleel Harris („Denk wie ein Mann“), Chris Parnell („21 Jump Street“) und Ken Jeong („Hangover“) zu sehen. Als Produzenten fungieren Deborah Forte und Neal H. Moritz. Timothy M. Bourne und Tania Landau zeichnen als Executive Producers von GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN verantwortlich.

Falls ihr jetzt Lust habt euch den Film anzuschauen und gerne vorab den ersten Film nochmal anschauen wollt oder einfach in Erinnerungen schwelgen wollt, könnt ihr heute die DVD und das Buch zum ersten Gänsehaut Film gewinnen. Hier findet ihr den Trailer zum ersten Film (Klick und du kommst zu Youtube)

Was ihr tun müsst?

Einfach die Frage bis zum 03.11.2018* hier oder auf Facebook als Kommentar beantworten.

Was hat euch gestern richtig gegruselt oder sollte es gestern nichts gegeben haben, was war generell ein sehr gruseliges Erlebnis?

Die Gewinner werden hier und auf Facebook am 05.11.18* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Das Rechliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

Copyright Text und Bilder: GOOSEBUMPS ™ Scholastic. ©2018 CTMG. All Rights Reserved.

 

11 Kommentare

  1. Gar nicht leider haben die Kinder unsere Klingel nicht gefunden da wir auf dem Hinterhof wohnen
    Extra eingekauft,, aber mein Sohn macht zur Zeit ein Praktikum in der Schule da hat die Süßigkeiten heute mitgenommen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  2. Meine Freundin und ich waren mit 6 Kids unterwegs. Die Kids fanden es sehr lustig plötzlich mucksmäuschen still in einer dunklen Ausfahrt zu verschwinden… Und dann urplötzlich schreiend an zu kommen🤣
    Ich würde mich sehr freuen über das packet. Ich kenne denn film noch nicht aber habe letzte Woche denn Trailer für denn zweiten Teil gesehen und war sofort begeistert 😍😅 um denn zu sehen brauch ich natürlich erst mal teil eins😅
    Dir noch einen schönen ersten November 🙂 liebe Grüße Melanie

  3. Hallo 🙂

    also gestern hatte ich einen entspannten Abend auf der Couch XD
    Mein gruseligstes Erlebnis war aber ein Halloween Tag im Heide Park.
    Man konnte sich Karten für drei extra Gruselaktionen holen und in eine davon war ich.
    Das hat dann aber auch gereicht XD Ich war froh, das ich in den anderen nicht mehr drin war XD
    Danke für dieses super erste Türchen <3

    Lg Franziska

  4. Hey 😀 mich so richtig gegruselt? Naja n Raubüberfall vor paar Jahren, als wir es nicht wirklich geschnallt hatten und erst so 1 Stunde später merkten das nachts wer bei uns in der Ferienwohnung eingebrochen War.

    Aber an Halloween nichts 😀

  5. Also gestern habe ich nichts gruseliges erlebt 🤔 Wenn ich das tägliche Grauen auf Arbeit mal nicht mitzähle 😂
    Aber am Samstag geht es zu einer Halloween Veranstaltung auf Burg Frankenstein 😱 Da freue ich mich schon drauf und da wird sich bestimmt gegruselt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.