Vampirwaschbaers Wahnsinn

Angel Inside – Befreie mich von Jo D. Shannon und Jacqueline V. Droullier

Nach dem Teufel kommt jetzt der Engel, Angel Inside ist der Nachfolger von Devil Inside und Abschluss der Dilogie.

Klappentext (Copyright Hawkify Books)

Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?

Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.

Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Das Gute an der Wartezeit zu Angel Inside muss man mal hervorheben, war nicht lange. Auch wenn man viel mit dem Teufel zu tun hat in den Bänden, hat Hawkify Books und das Autoren-Team doch wohl eher die Engelsseite herausgelassen, ein Glück für uns Leser. Ich habe leider irgendwie das Untergehen lassen, bei mir hat sich der Teufel wohl eingenistet… Aber jetzt zum Buch.

Es ist interessant, dass es irgendwie einen Rollentausch gibt. Caym muss ich mit den Erzengeln rum schlagen und Astara ist dafür unten in der Hölle unterwegs. Es ist interessant zu lesen wie sie sich verändern. Wenn man an den ersten Teil denkt… ich musste an der einen oder anderen Stelle mehr als nur schmunzeln.

Aber auch im zweiten Teil harmonisieren Jo D. Shannon und Jacqueline V. Droullier wieder super zusammen. Dass es zwei verschiedene Autoren sind die dieses Buch geschrieben haben, merkt man auch diesmal nicht. Der Lesefluss wird nicht unterbrochen, weil plötzlich ein anderer Stil auftritt, sondern man kann es wunderbar in einem Rutsch lesen.

Der zweite Teil ist den beiden Autorinnen super gelungen und sie haben ein Ende gefunden, mit den man zufrieden ist. Also ich hätte nichts dagegen mit Astara und Caym noch eine weitere Reise zu führen, aber es kann ja nicht immer weiter gehen, wenn es am besten ist, sollte es zu Ende gehen oder?

Es ist eine fantastisch, himmlische, knisternde Dilogie. Eine interessante Sicht auf Himmel und Hölle, Engel und Teufel.

Wer von euch kennt die beiden Bücher? Oder auch nur das erste oder wer hat es auf der Wunschliste stehen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.