Vampirwaschbaers Wahnsinn

Vampys Herzwahn – Und immer du von Saskia von der Osten

Vampy: Hallo alle zusammen. Herzlichen Willkommen bei einer neuen Folge Vampys Herzwahn. Heute zu Gast haben wir drei wunderbare Damen Diana, Michaela und Sonja. Sie sind aus der Unendlichlichkeitsreihe von Saskia von der Osten. Wir werden aus der Reihe auch noch drei Herren zu Besuch bekommen, mal sehen wann die Zeit haben und fertig sind mit ihrem Männerzeug… Aber das ist eine andere Sache, hier sind erst mal die lieben 3 Damen.

Hallo die Damen. Fangen wir heute mal mit euch an, beschreibt euch selber mit nur 3 Worten.

Kandidatin 1: musiksüchtig, empathisch, unvoreingenommen
Kandidatin 2: sexy, modebewusst… äh, hab ich sexy schon gesagt?
Kandidatin 3: spirituell, kontaktfreudig, fröhlich

Vampy: Und wie müssten die Männer sein das sie zu euch passen?

Kandidatin 1: *grinst* Er muss Musik lieben, anders geht es nicht. Außerdem sollte er sanft, ehrlich und … *lacht* gern auch mal sarkastisch sein.
Kandidatin 2: *zieht die Augenbrauen hoch* Was ist das für eine Frage? Spendabel natürlich … Ja, das wäre mir schon wichtig, dass er mich auf Händen trägt. Ich stecke schon so viel Kohle in mein Äußeres, da sollten die Rechnungen beim Ausgehen klar auf sein Konto gehen.
Kandidatin 3: * schmunzelt * Mein Traummann ist höflich und spirituellen Themen gegenüber offen.

Vampy: So unterschiedlich wie ihr seid, so unterschiedlich ist zum Glück auch euer Männergeschmack. Das ist ja schon mal nicht schlecht.
Wie würde den euer erstes Date mit eurem Mann der Wahl aussehen?

Kandidatin 1: Am besten spontan. Und wenn es geplant ist, soll es wenigstens so aussehen, als wäre es spontan. * kichert * Ich bin da wirklich offen für alles, solange die Stimmung und Chemie zwischen uns passt.
Kandidatin 2: Chic essen gehen und danach noch Cocktails schlürfen.
Kandidatin 3: Ein ausgiebiger Spaziergang, im Idealfall mit Hund … * schmollt * Leider lebt meine süße Polly nicht mehr. Aber im Umgang mit Tieren findet man schon viel über einen Menschen heraus und beim Gassigehen kommt man nicht aus – man MUSS miteinander reden.

Vampy: Okay Mädels beschreibt doch mal welches Tier wäre die Person links neben dir.

Kandidatin 1 über Kandidatin 2: Hm … ich würde sagen ein Panther.
Kandidatin 2 über Kandidatin 3: * schaut sie von oben bis unten an * Äh … Ich weiß nicht. Wie soll man denn ein Tier mit einem Menschen vergleichen? Ich versteh die Frage nicht so richtig.
Kandidatin 3 über Kandidatin 1: Definitiv ein Golden Retriever oder Labrador. Irgendeine zutiefst loyale Hunderasse jedenfalls.

Vampy: Kandidatin 2, hat Kandidatin 3 irgendwelche Eigenschaften die man einem Tier ähnlich sind? Treu wie ein Hund, schmusebedürftig wie eine Katze, leise wie eine Maus. Fällt dir da nichts ein?

Kandidatin 2: * schnaubt genervt * Das artet ja richtig in Arbeit aus hier. Ich dachte das soll Spaß machen? … Nun, lass mich mal überlegen. Lauter erdige Töne… Fast schon wie Tarnfarben. Erinnert mich an eine Ente, die auf ihrem Nest sitzt.

Vampy: Okay arbeitet soll es natürlich nicht werden. Wenn ihr euch wünschen dürftet was ihr wolltet und euer Traumtyp könnte das wahr machen, was würdet ihr euch von ihm wünschen?

Kandidatin 1: Ich würde mit ihm auf ein Konzert von Elvis Presley gehen.
Kandidatin 2: * bekommt plötzlich herzförmige Pupillen und lächelt * Eine Flatrate für Saint Laurent Handtaschen!
Kandidatin 3: Ein Abendessen mit meiner Schwester. Ich hätte ihr noch so viel zu sagen …

Vampy: Interessante Wünsche. Wenn ihr könntet welche Charaktereigenschaft würdet ihr von euren Mitkandidatinnen weg nehmen die vielleicht in einer Beziehung nicht so vorteilhaft sind

Kandidatin 1: Kandidatin 2 würde ich den Stock aus dem Hintern ziehen. Kandidatin 3 ist manchmal vielleicht etwas zu stur.
Kandidatin 2: Kandidatin 1 sollte sich nicht ganz so natürlich geben. Sorry ey, aber völlig ungeschminkt geht einfach gar nicht! Kandidatin 3 kenne ich nicht gut genug, um das beurteilen zu können. Sie sieht ganz ok aus, vielleicht die Schuhe. Ja, die Schuhe würde ich ihr wegnehmen. … Jahaaa! Ich weiß, Schuhe sind keine Charaktereigenschaft, aber sie sagen verdammt viel über einen Charakter aus!
Kandidatin 3: * lächelt Kandidatin 1 an * Deine Verunsicherung würde ich dir gerne wegnehmen. Aber nach deiner Geschichte ist das auch kein Wunder, dass sie momentan so groß ist. Kandidatin 2, dir würde ich dein Gehirn wegnehmen. Ich glaube ohne wärst du besser dran.
Kandidatin 2: * stemmt die Hände in die Hüfte * Boah, spinnst du!?
Kandidatin 1: Mädels! Ganz ruhig bleiben! Still jetzt, alle beide!

Vampy: Genau Mädels immer ruhig bleiben. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, wenn euer Traumtyp für euch kochen wollen würde, was müsste er tun, oder doch lieber das Restaurant und keine Experimente?

Kandidatin 1: Selber kochen ist so sexy! Mit einem veganen Gericht kann man mich sehr leicht glücklich machen.
Kandidatin 2: Das sollte er wirklich besser den Profis überlassen. Muscheln und Kaviar, damit kriegt er mich Hundertpro rum.
Kandidatin 3: Ich finde kochende Männer auch sehr anziehend. * zwinkert Kandidatin 1 zu* Vegan muss es nicht sein, aber vegetarisch wäre schön.

Vampy: Und der Nachtisch?

Kandidatin 1: Himbeer-Sorbet
Kandidatin 2: Crème brûlée
Kandidatin 3: Schoko-Kuchen

Vampy: So und da ich jetzt annehme das alle Hunger bekommen haben kommen wir doch auch zum Ende, gibt es was Mädels was man über euch noch wissen sollte? Was ihr mitteilen möchtet?

Kandidatin 1: Ich würde so gerne jedes Instrument spielen können.
Kandidatin 2: Ich bin Solarium-süchtig.
Kandidatin 3: Ich möchte mich bald selbstständig machen.

Vampy: Mädels ich danke euch für eure Zeit.

Kandidatin 1: Danke für den witzigen Herzwahn!
Kandidatin 2: * seufzt erleichtert * Endlich ist es aus!
Kandidatin 3: Hat Spaß gemacht!

Vampy: Und damit, liebe Leser, sind wir auch schon wieder am Ende der heutigen Runde. Ihr habt die Qual der Wahl. Welche Dame könnte euer Herzblatt, oder auch gute Freundin 😉 werden. Und was glaubt ihr welche Kandidatin welche Person ist. Okay ich gebe zu das ist sehr schwer.

Aber die erste Aufgabe ist möglich.

Entscheidet ihr euch für Kandidatin 1 die nicht ohne Musik kann und spontane Dates liebt. Okay ihr dürft auch planen, doch es sollte spontan aussehen. Sie wird mit einem Golden Retriever verglichen ob sie wirklich so loyal ist oder auch die Hundeaugen hat, könnte dann ja noch in Erfahrung gebracht werden. Sie hätte gerne einen ehrlichen, sanften Mann, der aber auch gerne mal sarkastisch sein kann und wenn er noch mit ihr auf ein Elvis Konzert gehen würde, wäre sie hoch erfreut.

Oder wollt ihr doch lieber Kandidatin 2 die offen zeigt das ihr Geld und Aussehen sehr wichtig sind. Diese Dame möchte einen spendablen Mann der weiß wo man chic essen geht und ihr oft sagt das sie sexy ist und vielleicht sollte sein Modegeschmack mit ihrem gleich halten können. Ihr größter Wunsch ist eine Flatrate für Handtaschen und wenn du das Geld hat um das zu bezahlen, bist du ihr Mann.

Und dann als letztes haben wir noch Kandidatin 3 die fröhlich und kontaktfreudig ist. Auch wenn sie als unauffällige Ente gesehen wird, mag sie gerne auf einem ersten Date spazieren gehen, ein Hund darf gerne dabei sein. Der Umgang mit Tieren verrät ihr viel über einen Menschen. Sie ist auch spirituell angehaucht und das sollte ihr Gegenpart auch sein.

Also entscheidet euch und schreibt eure Gedanken in die Kommentare, hier oder auf Facebook und ihr habt die Chance 1 von 2 eBooks zu gewinnen. Im Fall eines Gewinns könnt ihr euch entscheiden welchen Teil ihr gerne hättet, den ersten oder zweiten. Die am Ende insgesamt 4 Teile sind alle unabhängig von einander lesbar.

Ihr habt bis zum 17.03.2019 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen. Die Gewinner werden hier und bei Facebook bekannt gegeben.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

 

Ein Kommentar

  1. Hallo und guten Tag,

    wie lustig, wie die drei Damen ala Herzblattaktion hier vorgestellt werden.
    Also als gute Freundin wäre mir Kandidatin 1 ganz recht, denn wir liegen auf etwa gleicher Wellenlänge…wobei es nicht unbedingt bei Essen bei mir persönlich vegan sein muss/sollte.
    Aber egal nicht alles muss passen oder?

    Dann denke und hoffe, ich mal Michaela ist Nummer 2 , Diana Nummer 3 und Sonja Nummer 1
    Im Wesen könnte die Herzblattkandidatin Michaela vielleicht ähnlich wie die Heldin des Romanes ticken….zumindest gibt es eine Namesgleichheit..augenzwickern..

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.