Vampirwaschbaers Wahnsinn

Türchen 8 – Interview mit Julia Lalena Stöcken auf der Buch Berlin + Gewinnspiel

Heute hinter dem 8. Türchen hab ich ein Interview mit Julia Lalena Stöcken für euch. Ich entschuldige mich jetzt schon ein wenig für den Ton, die Buch Berlin ist nicht dafür gemacht Interviews zu führen…
Ich hab mich leiser gedreht und Julia lauter, ich hoffe ihr versteht alles von Julia.
Aber erst mal viel Spaß mit dem Interview!

Habt ihr alles verstanden?
Wenn ihr mehr über Julia wissen wollt, schaut doch auf ihrer Facebook Seite vorbei oder auf ihrer Homepage.
Falls euch der Eisermann Verlag immer mehr gefällt, könnt ihr hier auf die Homepage gelangen.
Gewinnspiel:
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu springen? Einfach die Frage bis zum 10.12.2017* hier
oder auf Facebook beantworten.
In welchem Land spielt Bluthund und Schattenfalke?
Heute könnt ihr das Buch „Bluthund“ als Print mit Goodies gewinnen.
Die Gewinner werden auf dieser Seite und auf Facebook am 11.12.17* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Das Rechliche:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
– Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
– Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
– Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten raus geben dürft.
*Änderungen vorbehalten

Ein Kommentar

  1. Tolles Interview…Hatte Ohr am Lautsprecher lol
    Bluthund und Schattenfalke spielt in England im 9 Jahundert..hoffe ich habe es richtig verstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.