Vampirwaschbaers Wahnsinn

Türchen 04 – Jens aus der „Verflixten Flüche“ Reihe auf der Buch Berlin + Gewinnspiel

 

Heute öffnet sich das 4. Türchen und da verbirgt sich das Kekssüchtige Eichhörnchen Jens aus der „Verflixten Flüche“ Reihe von Julia Bohndorf.
Er hat ein wenig Einblick in seine Gedanken gegeben, aber ich bin dann doch mit ihm über die Messe um Kekse zu suchen, doch dabei hat er auch andere Tiere entdeckt…
Viel Spaß beim schauen =) Und nicht das Gewinnspiel vergessen!

 

Wie hat es euch gefallen?
Mehr über Julia findet ihr hier auf Facebook, Twitter und Instagram.
Viele Stände und Autoren die ihr im Hintergrund sehen könnt, findet ihr auch bei „Finde das Einhorn in der goldenen Box“ die Videos findet ihr auf Facebook oder direkt bei Youtube. Falls ihr es noch nicht kennt, schaut da mal vorbei, Julia hat schon viele Autoren, Blogger, Coverdesigner und andere Leute vor der Kamera gehabt, auf unterschiedlichen Messen. Es lohnt sich!
Gewinnspiel:
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu springen? Einfach die Frage bis zum 07.12.2017* hier als Kommentar beantworten.
Welche Kekse mögt ihr in der Weihnachtszeit am liebsten?

Heute könnt ihr das erste Buch der Reihe gewinnen „Voll verschlafen – verflixte Flüche“ von Julia Bohndorf aus dem Eisermann Verlag. Nicht zu vergessen, sie hat es für euch Signiert! Und wisst ihr was das Beste ist? Vor 3 Tagen (1.12) kam schon der dritte Band auf den Markt =) Also lasst euch nicht entgehen mit dem ersten zu starten!
Die Gewinner werden auf dieser Seite und auf Facebook am 08.12.17* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Das Rechliche:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
– Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
– Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
– Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten raus geben dürft.
*Änderungen vorbehalten

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.