Vampirwaschbaers Wahnsinn

Vampys Herzwahn – Mystic Highlands von Raywen White

Hallo zusammen, willkommen bei einer neuen Runde Vampys Herzwahn. Heute haben wir Besuch aus „Mystic Highlands“ aus der Feder von Raywen White. Die Männer die sich ins Studio verirrt haben sind Darach, Logan und Sean.

Was passiert in der Mystic Highlands Reihe?

Kurzzusammenfassung:

In Mystic Highlands geht es um den Konflikt zwischen Gut und Böse. Den Druiden und den Síodhach, die Welt der Menschen erobern wollen. Doch nicht alles ist so wie es scheint… Rona reist, trotz des Verbots ihrer Eltern, nach Schottland um ihren Cousin kennenzulernen. Weder hat sie mit der Anziehungskraft zwischen ihnen gerechnet, noch damit, dass in ihrer Nähe plötzlich merkwürdige Dinge passieren.

Aber ich will gar nicht mehr viel erzählen und wir starten sofort.

Vampy: Hallo Männer, schön euch hier zu haben. Fangen wir „klein“ an, sagt uns drei Sachen die ihr an euch am meisten mögt oder eurer Meinung nach auf Frauen den meisten Eindruck macht.

Sean

Ein verschmitztes Lächeln erscheint auf Kandidat 3 Gesicht: Das sollten wir vielleicht privat klären.
Kandidat 1: Oh, bitte. Das einzige, was du bieten kannst sind Lügen. Ich hingegen biete Spaß und Aufregung.
Kandidat 2 lacht: Aufregung auf jeden Fall und unvergessliche Stunden.

Vampy: Okay fängt gut an Jungs. Jetzt bin ich gespannt wie kreativ ihr seid. Stellt euch vor die Eltern eures Herzblattes kommen spontan bei euch vorbei zum Essen, aber der Kühlschrank ist leer was serviert ihr ihnen?

Kandidat 1: Der Kühlschrank ist bei mir immer leer, dafür hängt eine Karte vom Lieferservice neben dem Telefon.
Kandidat 2: Da ich nur ein Zimmerapartment habe, würde ich sie zum Essen ausführen. Die Straße herunter gibt es einen tollen Italiener.
Kandidat 3: Was ist ein Kühlschrank?
Kandidat 2: Ein Gerät, dass Lebensmittel kühlt.
Kandidat 3: Hmm, bei uns hängen die Früchte an den Bäumen. Ich würde eine Fee beauftragen die Speisen vorzubereiten und uns zu bringen.

Vampy: Wo wir bei den Eltern sind kommen wir mal zu euren, wie stellen sich eure Mütter die perfekte Schwiegertochter vor?

Kandidat 1: Wahrscheinlich ein braves Mädchen, damit ich vernünftig werde
Kandidat 3: Leider habe ich meiner Mutter nie kennengelernt, aber ich denke sie möchte einfach nur, dass ich glücklich bin.
Kandidat 2: Meine Mutter möchte mich ständig verkuppeln. Ich befürchte ihr ist es mittlerweile egal.

Vampy: Und wie muss eurer Meinung nach die perfekte Dame sein? Und was geht gar nicht?

Kandidat 2 reibt sich über die Stirn: Sie soll auf jeden Fall gut aussehen. Und nicht chaotisch. Ich mag kein Chaos. Sie sollte tierlieb sein und gerne wandern.
Kandidat 1: Sie sollte Filme mögen, locker drauf sein und lustig. Ich mag Frauen mit spitzer Zunge 😉
Kandidat 3 zuckt mit den Schultern: Wenn ich sie sehe, werde ich wissen, dass sie zu mir gehört. Für immer

Vampy: Wo würdet ihr mit ihr wohnen wollen und mit ihr und euren Kindern, wenn ihr welche wollt.

Kandidat 3: Ich bin Lady Islind unterstellt. Meine Frau würde mit mir im Haushalt leben.
Kandidat 2: Ich würde gerne ein kleines Haus auf dem Grundstück meiner Familie bauen, aber an Kinder denke ich noch nicht.
Kandidat 1 schaut etwas panisch: Kinder? *Husten schüttelt er den Kopf.* Naja, Frauen wollen doch dieses ganze Zeug, küssen, Deko,… Also, ist es doch sinnvoll, dass die Frau das entscheidet

Logan

Vampy: Nochmal zu euch. Was ist das unglaublichste was euch jemals passiert ist?

Kandidat 2 und Kandidat 1 fangen zu lachen: Wir kämpfen gegen Elfen, Feen und Kobolde.
Kandidat 1 schüttelt den Kopf: Ich glaube, dass unglaublichste ist, dass wir Freunde geworden sind.
Kandidat 2: Stimmt.
Kandidat 3: In 700 Jahren passiert einiges. Ich glaube, das Unglaublichste war als ich in die Welt der Menschen gekommen bin und dort ein Auto gefahren bin.

Vampy: Danke Jungs, wir kommen leider langsam zum Ende. Gibt es etwas, was ihr unbedingt noch sagen wollt? Was die Damen wissen sollten?

Kandidat 1: Ehm, naja wir sind stärker als normale Menschen.
Kandidat 2: Und wir können zaubern.
Kandidat 3 Kratzt sich an den langen Ohren: Ich bin nicht das, was die meisten denken

Vampy: Okay, danke Jungs! Und jetzt Mädels seid ihr dran. Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Ihr könnt euch wieder zwischen den Kandidaten entscheide. 1, 2 oder 3? Und nein hier geht kein Licht an wenn ihr euch richtig entscheidet, es gibt kein richtig oder falsch.

Welcher Mann ist euer Favorit?

Schreibt es doch hier oder bei Facebook als Kommentar welcher Kandidat euer Herz erobern konnte.

Unter allen Kommentaren, wird ein eBook nach Wahl von der Mystic Highlands Reihe verlost.

Ihr habt bis zum 20.06.2019 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen. Die Gewinner werden hier und bei Facebook bekannt gegeben. Gewinner werden auf Facebook und hier in dem Kommentaren bekannt gegeben.

Falls ihr euch wundert, Darach ist noch nicht auf einem Cover erschienen, aber er wird noch kommen.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Mit Kommentar gebt ihr euer Einverständnis das ich eure Adresse/ Mail Adresse zum Gewinn verschicken weiter geben darf
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

5 Kommentare

  1. Hallo! Das war doch mal woeder unterhaltsamen 🤣 vielen dank dafür! Ich schwanke zwischen Kandidat 2 und 3….. erst dachte ich so, ja 2 klingt gut und dann so… Ne 3 klingt besser… oder doch 2🤣 ….meine 2ahl fällt auf Kandidat 3, so! Liebe grüsse

  2. Hallo und guten Tag,

    irgendwie ziemlich durchgeknallt diese , drei Jungs dieses Mal oder?
    Hm, etwas unwissend Nummer 3 mit dem Kühlschrank, aber er weiß sich zu helfen…mit der /den Elfen…deshalb Nummer 3 ..außerdem mag ich Obst..

    LG..Karin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.