Vampirwaschbaers Wahnsinn

Novemberkalender Türchen 19 – Trimagie + Gewinnspiel

Hinter dem 19. Türchen wird es magisch. Die Mädels von Trimagie haben sich einfach heute rein gehext. 😉 Ich wünsche euch viel Spaß!
Ach und bevor ich es vergesse, wenn ihr die zwei noch nicht kennt, dann nach dem Lesen ab auf Facebook. 😉

 

Heute ist der 19.November und in genau einer Woche beginnt ganz offiziell die Zeit der Besinnlichkeit.

Sarah: “Andrea, was faselst du da von Besinnlichkeit? Irgendwie lebe ich in einer anderen Welt als du, glaube ich. Ich kann da nichts besinnliches dran finden sich durch unzählige To Do Listen zu arbeiten, die sich ständig auf magische Weise verlängern, erweitern und um mindestens drei neue Punkte pro abgearbeiteten ergänzen….”

Andrea: “Sag mal hattest du heute schon einen Kaffee? Du klingst jetzt schon sehr gestresst. Weißt du was egal ob du schon einen hattest oder nicht, setze dich hier mal hin trink meinen trimagischen Sarahspezialberuhigungskaffee, ich zeig dir mal wie schnell du all deine Aufgaben gelöst bekommst – du brauchst nur die richtigen Hexsprüche dafür…”

Sarah: “Mir scheint so ganz geglückt ist dir das nicht. Aber eigentlich ist die Idee eine sehr gute. Wir könnten auch dieses Jahr mal einige Dinge anders machen und uns etwas weniger stressen damit. Was hältst du davon wenn wir uns unsere Besen schnappen, dorthin fliegen wo du nun Weihnachten hingehext hast und alles andere hier zurück lassen? Ich finde das klingt sehr entspannt.”

Andrea: “Außerdem ist es doch egal was alles erledigt oder nicht erledigt ist, ob es Geschenke gibt oder nicht – entscheidend ist, dass wir diejenigen Menschen um uns herum haben, die auch alle anderen 364 Tage im Jahr an uns denken und wichtig sind. Lass uns alle To Do Listen und Möchtegernprioritäten vernachlässigen und uns auf das wesentliche besinnen.”

Sarah: “Ene mene Moos, wir fliegen jetzt los. Hex Hex.”

Andrea: “Vielleicht könnten wir es auch für einen anderen hier noch ein wenig besinnlicher machen? Wer würde sich denn über wohl über ein besonderes bibliophiles Geschenk freuen indem Sarahs kostbare Zeit steckt? Gebt uns doch eure Geheimtipps die euch in der Adventszeit besinnliche Momente verschaffen und den Stress ein wenig verdrängen. Vielleicht sind wir schneller wieder zurück als uns lieb ist und brauchen diese dann dringend?”

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu einem Album auf Facebook von Trimagie und seht noch mehr solcher schönen Bücher =)

Was ihr tun müsst?

Einfach euren Geheimtipp für die Hexen bis zum 21.11.2018* hier oder auf Facebook als Kommentar schreiben.

Die Gewinner werden hier und auf Facebook am 23.11.18* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Gewinn wird ab dem 3.12. versendet
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

 

7 Kommentare

  1. Hallöchen,
    Ich versuche einfach mich nicht stressen zulassen.Wenn es nicht anders geht versuche ich mir eine Auszeit zu nehmen in dem ich mir auf der Couch gemütlich mache und was nettes zu trinken dabei . Fehlen darf nicht ein tolles Buch mit Humor. Lachen soll doch Gesund sein 😉
    LG Angela K.

  2. Hallo,

    ich finde es schön, wenn es draußen kalt und trocken ist einen Spaziergang mit Freund/ Freunden zu machen. Wenn man dann nach Hause in die warme Wohnung kommt, ist es herrlich, es sich mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao und in der Adventszeit mit selbst gebackenen Plätzen kuschelig zu machen.

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Hallo,
    Was ich in der weihnachtszeit mache um mich nicht stressen zu lassen ist eine seeeehr gute frage ??

    Wenn mir alle auf den Keks gehen und mich wegen Weihnachten wahnsinnig machen, dann kommt es vor das ich einfach mich in einem Zimmer verigel mir ein Buch schnappe und quasi jedem anderen arschlecken ihr könnt mich mal sage ??

    Oder wenn das Wetter mit macht, ab ans Wasser und sich da vom Fluss beruhigen lassen.

    Ja ich bin auch etwas Wasser verrückt.

    Vielleicht hilft jemandem von euch das ja 😀

  4. Huhu,

    ich bin mit meinem Sohn allein und da lassen wir uns gar nicht stressen.
    Wir machen es uns gemütlich und wenn es eben ne halbe Stunde später wird dann ist es so und erledigen Dinge schon eher und nicht zwischen den ganzen vielen Menschen auf den Straßen und in den Geschäften.

    LG Manu

  5. mein bester tipp : einfach nicht stressen lassen ^^
    und wenns nicht anders geht, dann zähl bis 4, ist es dann immernoch nicht gut, dann explodier 😀

    lg

  6. Hallo,
    mein Geheimtipp ist meine überdimensional große Kuscheldecke, in welche ich mich einkuschel. Dazu lecker Tee, vielleicht etwas Kerzenschein und falls die Nachbarn laut sein sollten gemütliche “gegenmusik” anschmeißen. Meine Kuscheldecke bekommt ihr aber nicht :´-D
    LG Christina P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.