Vampirwaschbaers Wahnsinn

Novemberkalender Türchen 05 – Vampys Herzwahn mit Soulcatcher + Gewinnspiel

Im 5. Türchen steckt endlich wieder Vampys Herzwahn. Diesmal ist es mit den Jungs aus Soulcatcher: Das Vermächtnis der Gefährten. Die Herren sind Luke, Nicolo und den König der Dämonen. Vielleicht merkt ihr ja wer, wer sein könnte.

Vampy: Herzlichen Willkommen bei Vampys Herzwahn. Wieder haben wir drei wundervolle Kandidaten, Jungs seid ihr bereit?

Kandidat 1: Na klar!
Kandidat 2: *knurrt* Können wir das bitte schnell hinter uns bringen?
Kandidat 3: Vielen Dank für deine Einladung!

Vampy: Okay Jungs. Fangen wir ganz einfach an, sagt den Damen da draußen doch mal was ihr an euch mögt, bzw. die beste Eigenschaft von euch ist.

Kandidat 1: Puh, da gibt es so viele … *lacht* Nein, ehrlich: Mit mir haben sie immer einen Beschützer an ihrer Seite. Und ich kann echt witzig sein.
Kandidat 2: Ich bin sehr mächtig und kann einer Frau jeden Wunsch von ihrer Seele ablesen. Es gibt nichts, was nicht in meiner Macht liegt.
Kandidat 3: Ich bin sehr treu und zuverlässig. Ich würde niemals jemanden, den ich mag, hintergehen.

Vampy: Okay gibt es Eigenschaften die euer Herzblatt unbedingt mitbringen müsste?

Kandidat 1: Sie sollte ebenfalls Humor haben, wo wäre sonst der Spaß. Aber andere Eigenschaften fallen mir nicht ein. Wenn mich bisher ein Charakter verzaubert hat, konnte ich selten festmachen, wieso genau.
Kandidat 2: Sie sollte abgeklärt sein und auf keinen Fall so jemand, der in allem das gute sieht. *schüttelt sich* Wenn sie dazu noch grausam ist und sich am Leiden anderer erfreut …
Kandidat 3: *zuckt mit den Schultern* Ich brauche jemanden, der echt ist. Kein falsches Modepüppchen oder jemand, der zwanghaft so tut, als sei er wahnsinnig gebildet. Wenn jemand zu seinem Charakter steht und authentisch ist, ist das in meinen Augen das Attraktivste der Welt.

Vampy: Das ist ja recht normal und Bodenständig… wollt ihr gerne auch mal eine Familie gründen oder seid ihr eher so Spaß haben und mal gucken was kommt?

Kandidat 1: Ach, da will ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. ich habe ja noch viel Zeit. *lacht* Aber ich glaube, wenn man mal die richtige Partnerin gefunden hat, kommt dieser Wunsch automatisch.
Kandidat 2: Familie? Bei den Feuern der Hölle, bloß das nicht. Wenn ich daran denke, wie kleine Bälger zu meinen Füßen herum wuseln, wird mir glatt übel …
Kandidat 3: Auf jeden Fall! Auch wenn es vielleicht langweilig klingt, ich will das volle Programm: Frau, Kinder, Haus, Garten und Hund.

Vampy: Kandidat 3 also muss die Frau Hunde mögen oder kannst du dich auch mit anderen Haustieren arrangieren?

Kandidat 3: *lacht* Also meine Idee von einem Hund würde ich schon verteidigen. Aber andere Haustiere wären für mich auch in Ordnung.

Vampy: Das ist ja gut, das freut die Frauen bestimmt. Kandidat 1 könntest du Kandidat 3 mit 3 Wörtern beschreiben?

Kandidat 1: Hm … Freundlich, gutgläubig und etwas zu viele Muskel

Vampy: Kandidat 3 würdest du Kandidat 2 mit drei Wörtern beschreiben? Und Kandidat 2 dann über Kandidat 1.

Kandidat 3: Grausam, morallos und hasserfüllt
Kandidat 2: Naiv, selbstüberschätzend und schwach

Vampy: Liebe Damen, ihr merkt die Männer mögen sich…
Wollen wir doch mal wieder zu was Nettem kommen, wie würde euer erstes Date aussehen

Kandidat 1: Wir würden auf meinem Motorrad irgendwo hinfahren und ein Picknick an einem am besten unentdeckten Ort machen.
Kandidat 2: Ich würde die Dame in meinen Wohnsitz einladen und ein gutes Essen präsentieren. Danach könnten wir noch ein paar Seelen quälen, wenn wir Lust haben.
Kandidat 3: Wahrscheinlich würde ich für sie kochen. Gutes Essen verbindet doch alle!

Vampy: Jungs ihr habt wohl Hunger…
Gut dann beeilen wir uns mal ein wenig.
Die beliebte Frage muss einfach dabei sein, drei Sachen die ihr mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdet.

Kandidat 1: Ah, das ist eine gute Frage: Mein Degen natürlich, auf den muss ich aufpassen. Ansonsten wahrscheinlich ein gutes Buch gegen die Langeweile und mein Motorrad. Oder ist das zu groß? *lacht*
Kandidat 2: Denjenigen, der mich auf einer Insel einsperren will, will ich sehen! Nun ja, ich würde mich wahrscheinlich an meinen Gürtel und zwei seelenlose Sklaven halten.
Kandidat 3: Eine einsame Insel? Wie cool. ich würde Wanderschuhe, einen Rucksack und ein Zelt mitnehmen.

Vampy: Ungewöhnliche Sachen die ihr da mitnehmen würdet, aber jeder ist anders… Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten Männer, wie schaut es aus was würdet ihr eurem Mädchen schenken? Und was wäre das perfekte Geschenk für euch?

Kandidat 1: Du stellst aber ganz schön schwierige Fragen! Ich mache mir ja selbst aus Weihnachten nicht so viel und würde deshalb auch kein Geschenk verlangen. Meine Freundin würde irgendwas bekommen, was zu ihren Interessen passt … je nachdem ein Buch oder eine CD …
Kandidat 2: Was sich die Frau an meiner Seite wünscht, wird sie bekommen – das ist auch an Weihnachten nicht anders. Selbst brauche ich kein Geschenk, schließlich nehme ich mir auch alles selbst, was ich mir wünsche.
Kandidat 3: Am liebsten würde ich mir mit meiner Freundin gegenseitig einen Städtetrip oder etwas in der Art schenken. Also falls er nicht zu teuer ist. Über ein Fotobuch oder etwas in der Art würde ich mich aber auch freuen.

Vampy: So jetzt sind wir auch schon am Ende Jungs. Gibt es noch irgendwas was ihr den Damen da draußen sagen wollt? Irgendwas was sie unbedingt wissen müssen über euch?

Kandidat 1: Nehmt mich, ich bin echt cool *zwinkert*. Und nehmt bloß nicht Nummer 2.
Kandidat 2: Wählt mich und ihr werdet zur mächtigsten Frau der ganzen dunkeln Welt.
Kandidat 3: Wenn ihr euch in meinen Antworten wiedergefunden habt, kommt zu mir. Ich glaube, wir könnten eine tolle Zeit zusammen haben!

Vampy: Danke Jungs für eure Zeit und nun Mädels liegt es an euch wenn ihr zu eurem Herzblatt wählt.

Ist es Kandidat 1 der humorvolle Beschützer der gerne sein Spaß will. Doch bei eurem ersten Date wird es ein wenig ernster wenn er mit seinem Motorrad euch zu einem unbekannten Ort bringt. Aber er scheut sich auch nicht, mal zu einem guten Buch zu greifen und dazu zu stehen.

Oder ist es vielleicht Kandidat 2? Er kann in die Seele einer Frau blicken und ihr damit jeden Wunsch erfüllen. Selber braucht er nichts von der Frau die er gewählt hat, da er sich selber alles nimmt, da ist die Frage ob das nur bei Sachen bleibt. Doch er steht auch nicht auf Familie, wenn er nur an Kinder denkt wird ihm übel. Und den „modischen“ Gürtel hat er auch immer dabei. Er ist sehr machtbezogen und von sich selbst überzeugt.

Als letztes haben wir noch Kandidat 3. Er liebt Hunde und sieht sich schon mit Frau, Kind und Hund in einem Haus wohnen. Doch er wäre auch kompromissbereit, wenn seine Freundin dieses wünscht. Er wandert gerne und auch Städtetrips ziehen ihn magisch an. Unter dem freien Himmel zu schlafen, ist auch gar kein Problem. Aber mag er dich nicht mehr, nehme dich in acht, er hintergeht dich dann wohl schneller als du gucken kannst.

Mehr über Lena auf Facebook
Live Lesung von Lena auf Facebook
Bewerben auf die Leserunde auf Lovelybooks hierlang 😉

Nun zum Gewinnspiel.

Ihr könnt ein Taschenbuch von Soulcatcher: Das Vermächtnis der Gefährten gewinnen. Hey und das ist wirklich so neu, das wir noch nicht genau wissen wann die Taschenbücher verschickt werden können. Falls eure Neugierde zu groß ist und ihr nicht warten wollt, gibt es das eBook schon zu kaufen seit dem 02.11.2018.

(c) Eisermann Verlag

Was ihr tun müsst?

Einfach die Frage bis zum 07.11.2018* hier oder auf Facebook als Kommentar beantworten.

Sagt mir wer ihr glaubt steckt hinter den Kandidaten und für wenn ihr euch entscheiden würdet und von den Herren würde ich gern wissen, wer in ihren Augen die größte Konkurrenz ist.

Die Gewinner werden hier und auf Facebook am 09.11.18* bekannt gegeben und sollten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Das Rechtliche:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust – Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Daten eventuell an den Sponsor des Gewinnspiels weiter gegeben werden
  • Postanschrift in Deutschland haben (zählt nicht bei reinen EBook Gewinnspielen)
  • Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Daten rausgeben dürft.

*Änderungen vorbehalten

 

9 Kommentare

  1. Hallo,
    das war echt witzig zu lesen 🙂
    Ich vermute mal:
    1. Nicolo
    2. König der Dämonen
    3. Luke
    Auch wenn Kanidat 2 ganz reizvolle Argumente hat würde ich mich für Kandidat 1 entscheiden – der kann mir das Fechten beibringen und scheint es auch mal ruhig zu mögen.
    LG Christina P.

  2. Hallo! Das war unterhalsamen ?? ich würde mich wohl für kandidat 1 entscheiden, bei dem ich denke, dass da hinter nicolo steckt. Durch deinen beitrag von gestern konnte ich allerdings leider nur nicolo raus erkennen, bei den anderen hab ich leider keine ahnung? lieben gruss

  3. Ich will dieses Buch unbedingt in meinem Regal haben?? das bedeutet gleich sicherheitshalber auch für die leserunde versuchen zu gewinnen.

    Ich bin überrascht das meine Vermutung doch denen der anderen so ähnlich is ?? na gut eigentlich habe ich nur 2 als dämonenfürSt erkannt und bei 1 und 3 mir meinen teil gedacht ??

    Ich sage 1 nicolo und 3 Luke. Ich würde mich für 3 vermutlich entscheiden und da ich es richtig dumm iwie finden würde wenn der Lebensgefährte und einer selbst ähnlich heißen habe ich gehofft / hoffe ich das Luke 3 is ???

  4. Ahhh ich möchte es so gerne haben, es hört sich so cool an und ehrlich das Interview war richtig witzig :).
    1. Nicolo
    2. der Dämonenfirst
    3. Luke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.