Vampirwaschbaers Wahnsinn

Eisermann Adventskalender – Türchen 4

Hallo und willkommen zum Eisermann Adventskalender Türchen 4. Ich hatte den Spaß und die Ehre mit Drake und Melody mich ein wenig zu unterhalten. Deshalb will ich auch gar nicht so viel schreiben und wünsche euch einfach nur ein wenig Spaß bei dem Interview. Ach ja vielleicht verraten die zwei ja was man Gewinnen kann an den Adventstagen…

Hallo Drake und Melody, wir haben schon länger nichts mehr von euch gehört, wie geht’s euch so und was habt ihr gemacht?

Melody: Hallo Meike, uns geht’s super!
Drake: Jawohl! Und glaub nicht, wir hätten Urlaub gemacht, wir waren total fleißig! Neue tolle Geschichten gesichtet, Tobias fachmännisch beim Buchbinden über die Schulter geguckt und natürlich richtig gute Tipps dabei gegeben ….
Melody: Hihi, du meinst, du hast ihn mit deinen „hilfreichen“ Kommentaren fast in den Wahnsinn getrieben.
Drake: Na klar, das ist doch meine Aufgabe als pflichtbewusster Hausdämon! Ach und vergiss nicht die Messen, die wir zusammen unsicher gemacht haben!

Okay das hört sich nach einer mengen Arbeit an, Drake. Habt ihr denn über die Feiertage frei? Wie feiert ihr Weihnachten?

Drake: Wir haben nieeemals frei!
Melody: Quatsch, ich habe schon einige meiner Mädels zu einer kleinen besinnlichen Runde an Heiligabend eingeladen. Drake, du darfst auch kommen.
Drake: Oh, na vielen Dank! Da mache ich lieber das Verlagshaus unsicher und tauche in die neusten epischen Geschichten ein. Es gibt so viele spannende Welten, die Weihnachten entweder ganz unterschiedlich, oder überhaupt nicht feiern. Ich will sie alle erleben!

Hast du bzw. Ihr beide einen Favoriten, in den man am besten eintauchen kann?

Melody: Oh da fragst du aber ganz gemein! Ich liebe sie alle! Ob mysteriös und erotisch wie bei Adolescentia Aeterna, mit lustigen und modernen Charakteren wie bei King’s Love, oder fantastisch wie bei den vielen wunderbaren Romantasy-Titeln – die Liebe siegt immer!
Drake: Ja, siehst du, Meike, Melody kann man ganz leicht zufriedenstellen. Das mit den Favoriten ist aber echt schwer, immerhin haben wir bei allen Büchern des Verlages beim Aussuchen geholfen. Die Palette ist genial. Wir haben epische Schlachten, Piratenabenteuer, Hexen im Zauberwald, Vampire und Gestaltwandler, Drachentöter, Engel und Dämonen … Ganz aktuell ist die Vorgeschichte zur Wyvern-Trilogie. Da habe sogar ich ein Tränchen verdrücken müssen.

Du hast ein Tränchen verdrücken müssen. WOW! Das hat was zu heißen…
Melody backst du zu Weihnachten eigentlich auch oder lohnt es nicht, weil Drake sie sofort weg futtert?

Melody: Natürlich! Drake kann gar nicht so viel futtern wie ich backe … He, böser Dämon!
Drake: *mampft* Waff denn? Ifft halt lecker!

Ihr habt ja ein wenig Einblick könnt ihr vielleicht verraten auf was sich die Leser einstellen können bei den gewinnspielen? Nur wenn ihr dürft natürlich.

Drake: Das ist leicht, es werden Überraschungs-Taschenbücher verlost.
Melody: Der Gewinner darf sich aussuchen, ob aus dem Romance- oder dem Fantasy- Bereich.

Okay, ja, das ist wirklich leicht. Aber wo wir grade bei Geheimnissen sind. Wisst ihr schon was uns nächstes Jahr erwartet oder verheimlicht das Tobi auch erfolgreich vor euch?


Drake
: Pöh, als ob er etwas vor mir geheim halten könnte.
Melody: Drake ist schrecklich neugierig! Aber natürlich sind wir eingeweiht. Es stehen bereits ganz viele herzerweichende und fantastische Bücher in den Startlöchern, unter Anderem natürlich der langersehnte Band 3 des Dunklen Herrschers, aber auch neue Autoren, die wir euch bald vorstellen dürfen.

Also wir dürfen uns freuen auf Fortsetzungen und auch Neues. Hört sich nach einem guten Jahr an. Möchtet ihr den noch was unbedingt los werden?

Drake: Feiert, bis ihr umfallt! Und macht dann weiter!
Melody: Wir wünschen euch ein wundervolles Fest und einen sicheren Rutsch ins nächste Jahr. Und falls ein kleiner blauer Dämon in euer Ohr flüstert, ignoriert ihn einfach. *kichert*
Drake: Einfach wird das bestimmt nicht. *grinst* Aber Hals und Beinbruch wünsche ich euch auch.

Danke ihr zwei, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt und habt ihr auch ein schönes Fest.

Ich hoffe euch hat der Eisermann Adventskalender – Türchen 4 gefallen. Es freut mich das Melody und Drake und ein wenig einblick gegeben haben. Wenn ihr die ersten Türchen nachlesen mögt oder die weiteren lesen wollt und auch die Gewinnspiele nicht verpassen wollt, schaut auf der Facebook Seite vom Eisermann Verlag vorbei.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.