Vampirwaschbaers Wahnsinn

Drachenmut (Welt der Elemente 2) von Alexis Snow

Es geht weiter mit der Welt der Elemente der zweite Teil heißt Drachenmut.

Klappentext (Copyright Papierverzierer Verlag):

Noch immer steht die Welt vor ihrem unausweichlichen Ende. Auch wenn Lea Gabe und Fluch inzwischen akzeptiert hat, reicht ihre Kraft nicht aus, um alle Probleme zu lösen. Unerwartet erhält sie die Unterstützung ihrer besten Freundin Louisa, die ihr mit ihrer Aufopferung die Richtung weist. Das bedeutet für Lea, dass sie über sich selbst hinauswachsen muss, denn sonst wird Louisas Hilfe bedeutungslos bleiben.

Mit den Aufgaben, die Welt zu retten, Louisa zurückzuholen und mit sich selbst im Einklang zu sein, muss sich Lea völlig der Welt der Elemente öffnen und das Wesen in sich zulassen, um nicht von seiner elementaren Macht verschlungen zu werden.

(c) Papierverzierer Verlag
Klick auf das Bild und du kommst direkt auf die Verlagsseite

Ich war so froh, dass es endlich weiter ging, ich hab Sirius echt schon so vermisst. Auch im zweiten Teil hat er sich in mein Herz gebahnt, noch mehr als davor schon. Andere Charaktere, Louisa zum Beispiel, gingen mir am Anfang einfach so auf die Nerven. Aber im Laufe der Geschichte klärt sich das zum Glück auf. Ich mochte sie im ersten Teil wirklich, daher war das echt schlimm. Sie war einer der Charaktere, die ich gerne gegen die Wand geworfen hätte, fast den ganzen Anfang.

Doch Alexis Snow hat sich auch gesteigert. Fand ich im ersten Band noch alles total schnell und Schlag auf Schlag, wird jetzt alles mehr aufgebaut. Die Spannung wird nicht die ganze Zeit auf 100% gehalten gefühlt. Ich fand, man hat beim Lesen die Entwicklung von Alexis Snow wirklich gemerkt und das hat beim Lesen noch mehr Spaß gemacht.

Es gibt wieder so viele Wendungen, die man nicht gedacht hätte. Man wird überrascht, es gibt viel zu lachen, man kann sich aufregen über den einen oder anderen…
Es ist einfach eine wundervolle Achterbahnfahrt die man gerne Antritt.

Die Welt der Elemente wurde perfekt weiter aufgebaut und ich bin gespannt, wie die Reise der Gruppe weiter gehen wird.

Das ist für die Autorin =P
DANKE! Alexis dieses danke ist für dich! Okay ich muss kurz aufquietschen, da ich in den Danksagungen stehe *aaaahhhhhh quietsch*! Danke dass ich die Chance hatte Testleserin sein zu dürfen und es hat Spaß gemacht, ich stehe dir gerne weiter zu Diensten ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.