Vampirwaschbaers Wahnsinn

Avangers: Infinity War

Morgen (26.04.2018) kommen die Marvel Helden fast alle zusammen zurück auf die Leinwand.

Der Trailer ist schon super, oder?
Endlich startet das große Spektakel auf der Leinwand. Ich habe mich so darauf gefreut das die Avangers endlich auf die Guardians treffen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das zusammen treffen der vielen Charaktere ist teilweise wirklich witzig. Aber es sind wirklich zu viele Charaktere. Das jeder nur gefühlt 5 Minuten Screeningtime bekommt, was ich am Anfang gedacht hatte, ist nicht passiert. Dennoch gibt es so viele unterschiedliche Handlungsstränge, das man mal einen vergisst oder nicht wirklich rein kommt wieder. Aber das ist das einzige Manko, fand ich.

Es ist halt ein Avangers Film, so wie man es kennt. Viel Aktion, viel zu lachen, optisch wirklich gelungen.
Ich war nach dem Film in einem totalen Gefühlschaos, war begeistert und mega geschockt. Ich gestehe auch, es kamen ein paar Tränen und ausgerastet wäre ich auch fast. Das Ende ist echt fies. Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass ich den Film gesehen habe und das man jetzt total lange warten muss. Okay eigentlich genau jetzt ein Jahr. Der 4. Avangers soll am 25.04.2019 in die Kinos kommen.

Es gibt Momente im Film, wo ich wirklich überrascht war, schon nach den ersten 5 Minuten. Ich saß da mit offenem Mund und hab nur den Kopf geschüttelt und wollte es nicht wahr haben. Aber ich habe auch festgestellt das der Marathon, den ich Ostern gemacht habe, alle Marvel Filme zu gucken hintereinander in richtiger Rein folge, gar nicht so schlecht war. So hat man alle Charaktere im Kopf und bei ca. 20 Helden ist das auch ganz gut.

Also man macht nichts falsch, wenn man sich den Film im Kino anschaut, man sollte die anderen aber auf jeden Fall kennen, damit mit manche Handlungen oder Reaktionen versteht. Schön finde ich auch das man ein wenig Hintergrund wissen bekommt.
Gelungener Auftakt, witzig, coole Effekte, imposante Bilder, wieder tolle Charaktere aber auch Schock ohne Ende. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Werdet ihr euch den Film anschauen? Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten? Falls ihr den Film schon gesehen habt, sagt gerne, wie ihr ihn fandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.