Vampirwaschbaers Wahnsinn

Molly’s Game

Seit gestern (27.07.2018) könnt ihr Molly’s Game als BluRay/ DVD für eure Heimvideothek kaufen.

Klick auf das Bild und ihr kommt zum Trailer auf Youtube

Molly Bloom (Jessica Chastian) war Profi-Skifahrerin. Doch nach einem Unfall ändert sich ihre Karriere. Als sie vom FBI nachts festgenommen wird, ist sie schon 2 Jahre raus, doch vorher hat sie 10 Jahre beim geheimen aber auch exklusivsten Pokerring der Welt betrieben. Hollywood Stars, Sportgrößen oder Firmenbossen haben sich unter den Spielern aufgehalten. Doch angeblich soll auch die russische Mafia dabei gewesen sein, wovon Molly aber nichts wisse.
Molly traut sich Charlie Jaffey (Idris Elba) an und er wird nicht nur ihr Anwalt, sondern auch ihr engster Verbündeter. Doch er muss die ganze Wahrheit kennen. Doch Molly scheint was zu verbergen. Sie will die Namen der Pokergäste nicht preisgeben aber warum? Und weiß sie wirklich nichts über die illegalen Machenschaften, die bei den Pokerabenden liefen?

 

Jeremy Strong in MOLLY’S GAME

Ich fand es war ein spannender Film der die Karriere einer Frau mal anders gezeigt hat. Das zusammen Spiel von Jessica Chastian und Idris Elba ist super. Es macht Spaß den beiden zuzuschauen. Auch die Geschichte ist wirklich sehr interessant. So ganz glauben konnte ich manchmal nicht das es wirklich eine wahre Geschichte ist. Es ist verrückt, aber irgendwie muss es das auch sein, damit es auf die Leinwand kommt, oder? Verrückt und besonders.

Ich muss, aber sagen, dass ich mich am Ende auch gefragt habe, wer die ganzen Schauspieler wirklich waren. Das wäre schon interessant. Aber man versteht gut, wieso Molly die Spieler schützt. Das macht es irgendwie glaubhafter oder auch toller.

Jessica Chastain and Idris Elba in MOLLY’S GAME

An Extras findet ihr Interviews mit dem Cast und Crew, Featurette, B-Roll und Audiokommentar von Aaron Sorkin.

Falls ihr den Film interessant findet versucht gerne euer Glück bei dem Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite, da könnt ihr die DVD und die BluRay je einmal gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.