Vampirwaschbaers Wahnsinn

Logan – The Wolverine – Film

Ab morgen (02.03.2017) läuft der Film in den Lichtspielhäusern.
Ich liebe die X-Men und vor allem liebe ich Wolverine.
Ich wollte erst gar nicht in den Film, weil ich die Hoffnung hatte, wenn ich
den Film nicht sehe, macht Hugh Jackman weiter. Ja manchmal denke ich wie ein
naives Kind. xD
Aber okay, worum geht es in Logan?

Das ist der nette Trailer. Also da wurde das Blut
entfernt und davon gibt es in dem Film echt viel. Ich find echt das dieser Teil
viel blutiger geworden ist. Aber das macht ihn nicht schlecht. Ich bin zwar
eigentlich nicht der Fan von spritzendem Blut, aber es macht es realistischer,
soweit das geht. Ich meine wer hat schon Krallen die aus der Hand kommen? Ich
hab gelacht, gebangt, den ein oder anderen Kloß runtergeschluckt und auch Tränchen
verdrückt. Klar alles hat mal ein Ende, aber Hugh Jackman ist einfach Logan und
das es jetzt zu Ende geht mit Logan, ist halt traurig, ich meine 9 Filme mit ihm,
da hätte doch ein 10. drin sein können =P

Nein aber das Ende ist gut, verdammt gut. Das Patrick
Stewart (Charles Xavier/ Professor X) oder Hugh Jackman (Logan) ihre Rollen
wieder perfekt verkörpern kann man ja fast annehmen. Die Beiden haben diese
Rollen halt im Blut, nach 6/7 – 9 Mal dieselbe Rolle sollte das doch sehr stark
im Blut sein.

Dann gibt es da noch Dafne Keen, die Laura spielt und sie
ist gut. Laura ist am Anfang sehr schweigsam und somit wird viel mit der Mimik
gemacht und ich finde das macht Klasse. Sie spielt Laura echt überzeugend und
ich hoffe, dass man noch viel von Dafne sehen wird.

(c) 20th Century Fox (http://www.fox.de/logan)
Es ist schade, dass es vorbei ist, aber alles geht mal zu
Ende, leider. Aber es ihnen ein wunderbarer Abschluss gelungen mit diesem Teil.
Aber am besten ist ihr schaut euch den Film selber an. Ich hab euch nochmal den
etwas blutigeren Trailer angehangen. Nicht nur weil es blutiger ist, sondern
ich die Szene am Anfang sehr mag.
Freut ihr euch schon oder werdet ihr euch Logan – The
Wolverine nicht anschauen? Habt ihr ihn schon gesehen?

3 Kommentare

  1. Ich sehe ihn leider erst Samstagabend =(
    Ich wollte heute rein, aber meine Freundin kann nicht und ohne sie ist die Gruppe nicht vollständig ^^
    Aber ich freue mich schon tierisch, es soll ja einer der besten Filme aus dem X-Men-Universum sein =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    1. Warten ist gemein aber es lohnt sich =)
      Ob er der beste ist liegt glaub ich im Auge des Betrachters und da Deadpool auch zur X-Men Reihe gehören soll ist das noch mehr im Auge des Betrachters. Ich würde sagen er ist anders gut. Er ist halt anders und deshalb nicht vergleichbar, find ich.
      Würde mich freuen wenn du Samstag oder Sonntag deine Meinung schreibst =)

    2. Ich denke, viele der Filme sind quasi gar nicht wirklich miteinander vergleichbar, weil sie so unterschiedlich sein!

      Deadpool ist geil, ich liebe den Humor … Logan finde ich mindestens gleichwertig, aber eben auf einer anderen Ebene =)
      Genauso wie für mich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit nicht prinzipiell an die X-Men-Reihe erinnert, aber auf seine Art eben auch grandios ist.
      Das kann ich jetzt noch ne Weile so weiter machen ^^

      Ich finde aber auf jeden Fall Logan sehr sehr gelungen und für mich ist er wahrlich ein Meisterwerk 😉

      Liebste Grüße,
      Vivka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.